Als Schalkefan der regelmäßig die Auswärtsspiele unserer Knappen besucht, ist man in Sachen Repression und Kontrollwahnsinn durch Staatsorgane und Ordnungsdienste einiges gewohnt.

Nun scheint auch mal wieder der eigene Verein ein weiteres unrühmliches Kapitel in diesem Zusammenhang schreiben zu wollen. Seit Beginn dieser Saison treten vor allem bei den Auswärtsspielen unseres Clubs ,immer wieder mehrere und wechselnde Herren mittleren Alters, welche zumeist mit oliv grünen Militärjacken oder dunkelblauen Varianten gekleidet sind, teilweise versehen mit dem Schriftzug “S04 Crew” in Erscheinung.

Diesen Beitrag weiterlesen »

Hinweis
Aufgrund der positiven Resonanz noch einmal der Hinweis, dass jeder Schalker die Möglichkeit hat Texte an folgende E-Mail Adresse zu senden: info@schalkermarkt.de