Glückauf Schalker,

das Kalenderjahr 2016 geht langsam aber sicher in seine finale Phase und neigt sich somit dem Ende entgegen.

Nachdem wir im vergangenen Jahr mit der mittlerweile vierten Auflage unseres Nordkurvenkalenders dem Kinderhospiz der Arche Noah die unglaubliche Spendensumme von 20.000,- Euro überreichen konnten, werden wir diese Tradition auch in dieser Spielzeit fortführen.

Ab unserem Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 e.V, am 23.10.16, wird daher an unserem Infostand die fünfte Auflage des Nordkurvenkalenders vor sowie nach den jeweiligen Spielen unserer Mannschaft zu erwerben sein.

Wie schon bei den vorangegangenen Auflagen wird der Kalender 2,- Euro plus eine Mindestspende von 5,50,- Euro kosten. Von der Spendensumme werden weiterhin 75 Prozent für den karitativen Zweck und 25 Prozent für zukünftige Choreografien genutzt.

Des Weiteren besteht auch in diesem Jahr die Möglichkeit, den Kalender im Online-Verkauf auf ultras-ge.de zu bestellen.

Aufgrund der hohen Nachfrage, sowie den Erfahrungswerten der vergangenen Jahre, weisen wir schon im Vorfeld darauf hin, dass sich die Lieferzeit auf bis zu 14 Tage verzögern kann.

In diesem Jahr wird die Spendensumme an das Kinderhaus in Gelsenkirchen Ückendorf gehen.
Das Kinderhaus ist eine Einrichtung welche wir schon seit mehreren Jahren unterstützend fördern und mehrere Projekte begleiten.

Wer mehr Über die Einrichtung und deren Arbeit erfahren möchte, findet alle relevanten Informationen unter kinderhaus-ge.de.

Wir hoffen auch in diesem Jahr das möglichst viele Schalker unser Projekt unterstützen, damit die zu bespendende Einrichtung in der Stadt der 1000 Feuer entsprechend von unserer Unterstützung profitieren kann.

Nordkurve Gelsenkirchen – Zeichen setzen für unsere Stadt!





nk-kalender_2017

Hinweis
Aufgrund der positiven Resonanz noch einmal der Hinweis, dass jeder Schalker die Möglichkeit hat Texte an folgende E-Mail Adresse zu senden: info@schalkermarkt.de