Schalker in Madrid

Schalker in Madrid

Ich muss es hier einfach mal sagen: Ich bin stolz auf diesen Verein. Es ist jetzt nicht so, dass ich das sonst nicht bin, aber das Spiel gegen Madrid hat mir einen zusätzlichen Schub dazu gegeben. Es gibt wahrscheinlich nicht viele Vereine, bei denen nach einer 1:6 Niederlage im Hinspiel mehrere Tausend Fans zum Rückspiel nach Spanien reisen. Das diese Fans dann einen gewaltigen Marsch durch Madrid veranstaltet haben, sind Bilder, die mich traurig werden lassen, dass ich nicht (wie zum Beispiel mein Vater) mit kommen konnte. Der allerschönste Moment, war allerdings nach dem 1:1 Ausgleichstreffer von Tim Hoogland als alle Schalker begannen “Auswärtssieg!” zu skandieren! Ich bin stolz zu diesem Verein und dieser Fangemeinschaft zu gehören!

Hinweis
Aufgrund der positiven Resonanz noch einmal der Hinweis, dass jeder Schalker die Möglichkeit hat Texte an folgende E-Mail Adresse zu senden: info@schalkermarkt.de