Am Donnerstag den 11.4. ab 19 Uhr ist es wieder soweit:
Wir öffnen den Fanladen für euch für unseren monatlichen Treff – „KICK-IN“ !

Es gibt Getränke, Musik, nen Kicker, Infomaterial, Raum zum quatschen und sich austauschen und nette Leute.

Für uns ist Schalke nicht nur der Name eines Vereins, sondern ein Stadtteil in dem Menschen leben.

Deshalb möchten wir mit einem monatlichen Treffpunkt im Stadtteil ein Angebot schaffen, wo Schalker_innen, Anwohner_innen und alle sonstigen Interessierten zusammenkommen können und gemeinsam einen geselligen und netten Abend verbringen können.

Schaut vorbei!

Immer jeden 2.Donnerstag im Monat ab 19Uhr im Fanladen auf der Schalker Meile / Kurt Schumacher Str. 101

Alle sind willkommen, egal ob Fußballfans oder nicht.

http://www.fan-ini.de/kick-in-offener-fan-ini-treff/

———–

Bei dieser Gelegenheit ein großes Danke an das positive Feedback zu unserem Statement.

http://www.fan-ini.de/es-reicht-jetzt/

Wir wollen aber nicht nur im Netz aktiv sein, sondern uns auch gemeinsam mit euch austauschen und diskutieren.

Wie kann antidiskriminierungs Arbeit auf Schalke aussehen: Was sind in euren Augen die Probleme auf Schalke?

Wie fühlt ihr euch im Stadion? Und was können wir tun um ein Klima zu schaffen bei dem sich ALLE wohlfühlen?

Was kann und muss die Vereinsführung tun?

Um solche und weitere Fragen miteinander zu diskutieren, soll auch der „KICK-IN“ ein Plattform sein.

Hinweis
Aufgrund der positiven Resonanz noch einmal der Hinweis, dass jeder Schalker die Möglichkeit hat Texte an folgende E-Mail Adresse zu senden: info@schalkermarkt.de