Der Polizeieinsatz beim Champions League Spiel gegen den FC Basel wurde nicht nur von den Gästefans kritisiert. Aus diesem Grund hat die Gelsenkirchener Ratsfraktion der Grünen einen Vertreter der Polizei zu einer Sportausschusssitzung eingeladen. Polizisten sind gerade bei Fußball-Einsätzen nicht für eine kritische Nachbetrachtung bekannt, dass allerdings diese Einladung weder vom Polizeipräsidenten Herrn von Schönfeldt wahrgenommen wird, noch ein Vertreter dort hingeschickt wird, ist dann doch schier unglaublich und zeigt nur mal wieder, wie wenig den Herren an einem Dialog gelegen ist.

Hier geht es zum Artikel: Der Westen

Hinweis
Aufgrund der positiven Resonanz noch einmal der Hinweis, dass jeder Schalker die Möglichkeit hat Texte an folgende E-Mail Adresse zu senden: info@schalkermarkt.de